Geldstrafe von 100euro über paysafe. ein Virus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keine Sorge, das ist ein Virus und nicht die Polizei, das kann man schon daran erkennen, das die Polizei niemals ihr Geld über Paysafe beziehen würde.

Ich hatte das auch schon mal, hab auch den Pc aus und an gemacht und dann wars das auch. Einmal wars aber auch so das der Profi mal ran musste .. :)

Virus die einzigste Möglichkeit den wegzubekommen ist durch neu aufspielen des Betriebssystems bzw einen älteren Zustand des Systems mithilfe einer recovery cd herstellen

Das ist ein Fake kannst du löschen und bleibe von diesen Pornoseiten weg. Wenn es nicht geht siehe mal unter "Bundestrojaner"

hatte das auch mal ^^ hab einfach den Browser mit dem Task Manager gekillt. War ganz klar ein Fake immerhin war auf dieser Webseite Penny-Werbung xD Sprich die haben damit einfach nur "Klicks" generiert

Bloß nicht reagieren. Erstmal ignorieren. Wenn sich in den nächsten Tagen diese Meldungen häufen Wende dich an die Polizie... Moment, PAYSAFE? VERDAMMT HACKER ALARM

Nein! Es ist ein Virus du musst keine Strafe zahlen. Es ist ein Trick von irgendwelchen Leuten um an dein Geld ranzukommen :)

ja, das ist ein relativ bekannter Virus. Den kann man mit einer Textzeile löschen, die kenne ich aber leider nicht auswendig.

Das ist natürlich eine Abzockmasche. Der Abzocker sitzt offensichtlich in der Türkei: polis = Polizei.

Die Polizei würde niemals Geld per Paysafecard verlangen, das ist ein altbekannter Virus! Fall da bloß nicht rein!

Was möchtest Du wissen?