Geldstrafe bei YouTube?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lautet denn die Begründung dafür, dass Du diesen Betrag zahlen sollst ? Ich glaube nämlich eher, dass da jemand versucht, dich abzuzocken.

Damit du auf der sicheren Seite bist. Kontaktiere Youtube über ihr Kontaktformular, also antworte nicht auf diese E-Mail. Frag nach, ob die E-Mail tatsächlich von denen kommt und wenn für was soll dieser Betrag den tatsächlich sein. Falls die E-Mail nicht von Youtube selber kommt können die zumindest warnen. Ich geh aber mal stark davon aus, dass es sichhier um einen Betrug handelt.

Ich würde nichts bezahlen , geh damit zu deinem Anwalt .

Jomma 10.07.2011, 14:22

und wenn ich einfach nicht darauf reagiere,auf die e-mail?

0

Wenn du mir 49,98€ überweist, erledige ich das für dich.

Was möchtest Du wissen?