Geldstrafe - hat sich die Sache damit erledigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nö. Du darfst innerhalb eines Jahre keien Mist bauen. Falls das klappt, kannst Du das Briefchen vergessen, falls nicht, wird es ein Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataliilatan
01.12.2016, 21:33

Ist aber keine Bewährung oder? Unten steht nämlich dass ich mit diesem Eintrag nicht vorbestraft bin. Sondern einfach nur eine Ermahnung?

0

Ja das heißt,wenn du ihnen hundert Euro zahlst und dich danach 1 Jahr brav verhältst, ist die Sache vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataliilatan
01.12.2016, 21:34

Nachkommen wird also eh nichts mehr, oder? Ich weiß ich frage viel aber das ist zum ersten Mal, dass ich sowas angestellt hab :/

1

Was möchtest Du wissen?