Geldspende wohin spenden Menschen?

6 Antworten

In die dritte Welt meistens, oder in Entwicklungsländer.

Manchmal kommen die Spenden nicht dort an wo sie ankommen sollten.

An Tierschutzorganisationen, das Rote Kreuz, Unicef und andere Hilfsorganisationen.

An gesellschaftlich benachteiligte Menschen.

An Justizopfer würde ich mein Geld zuerst spenden, hätte ich die Möglichkeiten.

Wäre es möglich das mehrere Millionen Menschen dir 1cent spenden dan wäre man ja Reich und das nur weil jeder von den Millionen Menschen nur 1cent spenden muss?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wofür spenden(für Menschen)? Vorschläge...

Hey Leute,

ich habe über eine längere Zeit lang mein Taschengeld, Zeugnisgeld usw. gespart, und besitze im Moment einen Betrag im vierstelligen Bereich. Aber ich brauche das Geld nicht. Ich habe alles, was ich brauche, um glücklich zu sein. Natürlich hab ich mir Geld beiseite gelegt für den Führerschein, das Studium etc., aber ich habe trotzdem zu viel Geld, was ich nicht brauche und was andere Menschen vlt nötiger haben als ich. Wohin könnte ich evtl. spenden? Soll auf jeden Fall was für Menschen sein, also nicht ans Tierheim oder so;)

LG und danke für eure Antworten!

P.s. : Bitte keine Antworten wie: Gib mir das Geld, dann sind wir beide glücklich. Oder ich gebe dir meine Kontodaten.

...zur Frage

Twitch spenden erhalten?

Wenn Leute etwas auf Twitch spenden, wohin geht das Geld? Brauche ich adsence oder wie bekomme ich das?

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

muss man eine als privatmensch erhaltene geldspende versteuern?

muss man eine als privatmensch für seine hilfe erhaltene geldspende versteuern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?