Geldschulden nachweisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir geld leihst solltest du das auch an einem stück wieder zurückzahlen. Wenn sie dein eigentum als sicherheit behält ists ihr gutes recht wenn verdacht besteht das du dass geld nicht zurückzahlst. Anzeigen wegen 130 euro? Die polizei hat besseres zu tun. Und alles andere wäre unverhältnismässig

Sie meinte per Chat das ich es ihr nicht zurückgeben brauch

na..im ersten Satz schreibst Du, daß sie Dir 130 € geliehen hat..was stimmt denn nun?

Dein Vorhaben..sie ins offene Messer rennen zu lassen finde ich mehr als schmutzig. Wäre ich sie, würde ich dieses unbezahlte Eigentum auch solange zurückhalten, bis Du das geliehene Geld zurückgezahlt hast.

Nein, so kann man mit keinem umgehen, der einem aus der Not geholfen hat..pfui :-((

Warum sollte jemand dir 130 Euro schenken?

Zahl ihr das zurück und dann reduzier deine Ausgaben!

Was möchtest Du wissen?