Geldscheine in der Waschmaschiene! Kann man die noch benutzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du nich ist mir auvh mal passiert

Sofern der unbenutzbar geworden ist, kannst Du den über jedes Kreditinstitut an die Bundes-zentralbank zum Umtauschen einreichen. Es müssen nur mehr als 50 % des Scheines vorhanden sein. Dann bekommst Du den binnen 1-2 Wochen ersetzt.

Kannst du so ein Teil übersteht eine Wäsche. Ich weiß das weil es mir auch schon mal passiert ist, aber mit nem 10er

Ich würde zur Bank gehen und ihn Auswechseln lassen