Geldrituale oder Geld anziehen,mit Magie wer hat auch schon Erfolg gehabt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich z.b., einer auf der Straße hat mir ne Menge 2cent Stücke angedreht und wollte 50 cent dafür weil er Bier kaufen wollte. Beim nachzählen waren es aber 60 cent. Diese habe ich bei meinen Eltern, da sie Kleingeld sammeln gegen 1 Euro eingetauscht.

Ich rate dir da ab. Esoterik und Okkultismus an sich, ist nicht ganz sauber und kann negative Nachwirkungen und Flüche haben

Wieso nicht ganz sauber und weshalb sollte da ein Fluch kommen?Ich hatte ein Ritual machen lassen bei einem Magier und hat auch einiges gebracht an Geld, und es kommt immer wieder etwas dazu.War zumindest bei mir der Fall kann nicht klagen mir hat es geholfen klappt aber nicht bei jedem.

0
@Bruse1

Bruse, Du musst einfach verstehen, dass das, was man heute Magie nennt, oft mit satanischen Praktiken zusammenhängt. Unter anderem, wäre das die Beschwörungs oder Illusionsmagie. Es ist natürlich eine Glaubenssache, aber abhängig davon, ob Du an Gott glaubst, musst Du wissen, dass er (Gott) das verboten hat und viele Magier, bereits verflucht sind.

0
@TreuZuGott333

 satanischen Praktiken???So ein Nonsens, weshalb Magie also Deiner Meinung alles satanisch ist und viele Magier verflucht, hast Du dafür Beweise Quellen oder woher nimmst Du Dir das Recht heraus so zu urteilen.

Zumal ich ein paar Magier kenne die mit traditionellen Methoden arbeiten, in Ihrem Bereich und das ist gewiss nicht satanisch... 

0
@Bruse1

Es tut mir leid, wenn ich dir zu Nahe getreten bin. Ich wollte niemanden beleidigen. Fakt ist nun mal, dass jede magische Praktik, die unter dem heutigen Namen "Magie" gebraucht wird, seine Ursprünge im Satanismus und Hexerei hat. Unter anderem wie gesagt, die Schule der Beschwörung und der Illusion. Es ist eine Arbeit mit Geistern oder Energien, wie es manche bevorzugen zu sagen. Diese Energie ist ein Finsternisträger. Nichts passiert in dieser Welt ohne Grund. Beweise und Quellen gibts genügend, sprengt aber die Möglichkeiten dieser Vierzeilern. Ich empfehle dir diese Links , falls Du Englisch kannst. https://www.youtube.com/watch?v=tYUhSRnoQe0 , https://www.youtube.com/watch?v=8KY7KuChfmc, https://www.youtube.com/watch?v=tg8DmiE6gZo

0

So noch dazu etwas man sollte nicht den Geldmangel bekämpfen, sondern Reichtum  fördern.Dazu gibt es spezielle thairituale wo wirklich wirken, hat bei mir sehr gut funktioniert ist einiges dazu gekommen, und läuft immer noch weiter.

Dabei hat mir ein Magier geholfen der weiß wie dies funktioniert, ich war erstaunt aber es hat voll eingeschlagen, unglaublich gewesen kann ich nur weiterempfehlen der wirklich gute Geschäfte und zu Geld kommen will.

Was möchtest Du wissen?