Geldprobleme, kann ich trotzdem überziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hat seinen Sinn, warum junge Leute ihr Konto nicht über das Limit hinaus überziehen können. Da wirst du für eine Zeit deine AUSGABEN einschränken müssen. Das ist meistens auch ohne weiteres möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bank wird deine Abbucher nicht freigeben wenn das Limit erschöpft ist.
Das kostet dich dann doppelt - Weil fehlgeschlagene Buchungen Geld kosten und Mahngebühren entstehen können.

danijeldj 21.01.2016, 20:27

na das finde ich super...wie kann ich das problem lösen?

0
sahov 21.01.2016, 20:28

Rede mit der Bank und lasse dein Jugendkonto auf ein Gehaltskonto umstellen.
Volljährig bist du also brauchst du deine Eltern nicht dazu.

Dann solltest du den Überzieher hochstellen können.

0

Also das mit dem überziehen über dispo geht nicht automatisch. (Ich beziehe mich gerade auf die 115€)
Diese überziehung bekommt dein Berater an dem PC angezeigt. Dieser kann das dann( innerhalb von 2 tagen) genehmigen oder die lastschrift zurückgegeben.
Wenn er weiß das in den nächsten Tagen dein gehalt kommt, wird er es durchgeben. Aber 160 € über dispo wird er wahrscheinlich nicht machen.
Wieviel bekommst du denn netto?

im Internet schnell Geld verdienen?^^ wie willste das denn machen? das geht garnicht mal so schnell

danijeldj 21.01.2016, 20:28

vielleicht irgendwo Werbung machen oder so? deshalb auch die Frage, weiß nicht, ob es sowas gibt.

0
herzgefuehle 21.01.2016, 20:29
@danijeldj

ich verdiene durch Werbung Geld da ich Youtuber bin, aber der CPM ist so niedrig, da bekommste auf 1000. Aufurfe 1 Euro ca.

0

Was möchtest Du wissen?