Geldprobleme! Hilfe! Was tun? Vater ist komisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schätze dass Dein Vater gerade etwas andere Sorgen hat, bzw. etwas von Dir möchte. Hast Du in irgendeiner Form seine Erwartungshaltung enttäuscht? Sei ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratvoller
20.04.2016, 18:34

Er ist schon immer so. Seitdem ich vor einem halben Jahr hergezogen bin mit meinem Bruder. Mein Bruder ist nach zwei Monaten wieder zurück zu meiner Mutter, weil er es nicht ausgehalten hat. Trotz seines Geldes gibt er einem jedes Mal das Gefühl, dass er einen hasst, sobald er einem Geld geben soll. Auf anderer scheiiße schmeißt er das Geld für den größten scheiiß raus. Ich wüsste nicht, wie ich ihn enttäuscht haben sollte. Vielleicht eine andere Idee? Trotzdem danke!

0

Ich würde mich mal an deine Mum wenden und es ihr erzählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratvoller
20.04.2016, 17:54

Okay, ich werde es versuchen, und das Ergebnis dann hier beifügen. Hoffentlich nützt es was, danke!

0
Kommentar von lea5678
20.04.2016, 17:56

Möchtest du mir mal privat schreiben,denn ich hatte das problem auch mal,nur bisschen schlimmer .. :)

0
Kommentar von Ratvoller
20.04.2016, 18:39

Ja klar. Wie kann Ich das?

0
Kommentar von lea5678
20.04.2016, 18:44

du kannst mir auch instagram schreiben wenn du möchtest?

0
Kommentar von Ratvoller
20.04.2016, 23:19

Und wie ist dein Name?

0
Kommentar von lea5678
21.04.2016, 10:32

d.angerousss. ist eine fanpage. meinen echten account verrate ich dir dort :)

0

Was möchtest Du wissen?