Geldproblem kurzfristig lösen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es ist so, eine Idee wäre ein Kredit die meisten bekommt man ab 500 Euro die Vorraussetzungen unter Anderem sind das du eine feste Arbeit hast! Bzw ein sicheres Einkommen Was noch wichtig ist: Das du Kreditwürdig bist, quasi nicht in der Schufa stehst. Und das du gewisse Sicherheiten hast. Versuch es einfach bei der Bank, ich meine 500 Euro sind auch nicht so schwer abzuzahlen.

Aber finger weg von Online Krediten, mach es lieber bei der Bank deines Vertrauens ;) Aber sonst wüsste ich ehrlich gesagt nicht wie man SCHNELL an Geld rankommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deush
06.10.2011, 22:12

was wären denn solche sicherheiten ?? ich meine bin 22 wohne noch bei meinen eltern und habe kein auto würde mein kleines aktiendepot denn reichen , es würde ja im prinzip den betrag abdecken den ich mir leihen würde

und naja ein sicheres einkommen, habe ich mit einen 400€ job ja auch nicht wirklich oder ? ich meine es gibt immer mal wieder monate wo ich weniger arbeiten kann wo dann z.b nur 100€ an gehalt reinkommen und dann mal monate wo mehr reinkommt?

0

jo ich würd versuchen irgendwo kurz-o. teilzeit job zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuld bist Du nicht. Finde es toll, dass Du Deinem Bruder so unterstützt. Also mir fällt da E-bay spontan ein. Konto überziehen würde ich nicht, aber zu Not. Na, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?