Geldleistungen zwischen Wiedereingliederung nach Krankheit und dem ersten Lohn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du bekommst ja das Krankengeld überwiesen.. Dann zahlt der Arbeitgeber, also entsteht dir ja keine "Lücke" also von den beiden Seiten kommt definitiv nichts mehr.
Eine Möglichkeit wäre es einen Zuschuss zum Lohn zu beantragen. Man könnte ggf. Auch beim Jobcenter nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst doch das Krankengeld rückwirkend. Also so um den 15.03. rum. Damit müsstest du doch bis zum 21.04. reichen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BigfrogXXL 11.02.2016, 15:37

Leider nein, sonst hätte ich ja gar nicht gefragt. Was ich am 15.03. von Krankenkasse bekomme deckt gerade meine Miete ab. Da ist noch Strom, keine Versicherungen etc. bezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?