Geldkasette - Zahlencode

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da hast schon ein abendfüllendes programm,mach ne liste und kämpf dich durch bis 99 999 und sie bleibt ganz und zu deiner beruhigung wegen dem code ändern,einem dieb ist das egal,der nimmt sie mit und nimmt den flex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das deine eigene private kassette ist wo du nur rankommst macht es doch irgendwie keinen sinn ständig den code zu ändern ;) ........dem dieb wäre es egal ob der code schon jahre alt ist oder ständig geändert wird , der kommt eh nur mit roher gewalt an den Inhalt...........und was anderes wird dir jetzt wohl auch nicht übrigbleiben , es sei denn du kommst noch darauf welchen fehler du gemacht hast beim versuch die kassette zu öffnen..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?