Geldgeschenk zum Thema Cowboy/Wilder Westen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goldfolie , ein Klappspaten - Schatzkiste einfach mit Malerkrepp draufkleben , das ganze mit Zeitungspapier oder Packpapier umwickeln . Eine Geburtstagskarte in Steckbriefform dazu kreieren.

Aus einem Steckbrief einen Umschlag machen.

genau steckbrief machen und dann belohnung dein geldgeschenk rein tackern :-)) währe cool

Geldgeschenk zum 40sten

Hi, ich bin auf nen 40ger eingeladen und es hieß Sie wünscht sich nur Geld um sich dann später was tolles für sich zu kaufen. Aber nur Geld in ein Kuvert stecken ist öde. Hat jemand ne lustige Idee, wie ich´s verpacken könnte, vielleicht sogar so, das es direkt zu der Zahl vierzig passt? Danke

...zur Frage

Geldgeschenk basteln - anderes Wort für Geld?

Moin,

ich bin gerade dabei mir Gedanken über ein Geldgeschenk zu machen. Dafür suche ich Begriffe, die man anstelle von Geld nehmen könnte und diese auch darstellen kann. Ich habe schon Knete, Kohle, Kröten, Mäuse und Blüten.

Habt Ihr eventuell noch andere Ideen? Wichtig wäre, dass man es ohne großen Aufwand darstellen kann, wie z.B. Knete = Knete, Mäuse = diese Speckmäuse von Haribo usw.

Vielen Dank

Ostseemuschel

...zur Frage

Motto Party: WILDER WESTEN?

Habt ihr Vorschläge als was man gehen könnte zur Motto Party ? Vllt etwas ausgefalleneres als Cowboy oder so ? Gerne auch zum selber basteln 😊

Danke für eure Vorschläge :)

...zur Frage

cowgirl name ( WANTED)

hey :) an Fastnacht haben wir einen wagen mit dem Motto " wilder westen". wir wollen "wanted " schilder, wie man sie aus dem fernsehen kennt aufhängen. darauf soll dann ein Foto von uns und ein cooler Cowboy Name... mir fällt nur leider überhaupt kein origineller Name für meinen ein :( vielleicht fällt euch ja etwas ein:) ich heiße alexa

...zur Frage

geburtstagsgeschenk zum 25

Hallo,

meine cousine ist gestern 25 geworden und plant am wochenende eine große feier mit allem drum und dran. was könnte man ihr schenken? ich dachte an ein geldgeschenk aber wie könnte man es schön verpacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?