Geldgeschenk zum Thema Alter , Gesundheit und Seminar

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach ne Witzkarte indem du in Zeitungen Werbung ausschneidest und als eine Art Collage zusammenklebst- da kann dann von "Formoline" bis Krampfadernsalbe oder Lifta-Treppenlift bis Kukident etc alles rein wofür sie das beigelegte Geld ausgeben kann, man kann auch nur Stichworte ausschneiden- halt auch in die Richtung.... kannst mehrseiteig machen: ich wünsche dir: "mehr Lebenskraft", ich wünsche dir nicht:"Harndrang".....

Hab ich schon öfters gemacht, kam immer ganz gut an....je mehr du blätterst (Investition Frau im Spiegel kaufen lohnt sich) desto mehr Ideen kommen dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich versteh deine Frage überhaupt nicht- bin aber auch schon über 40.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paulakind2001 21.10.2012, 16:56

Das Geburtstagskind wünscht sich Geld und der übliche Briefumschlag ist langweilig, aber wie kann ich das Geld originell verpacken?

0

Was möchtest Du wissen?