Geldgeschenk schön verpacken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe mal eine schale mit lauter augeschnittenen mäuseköpfen auf derern Rückseite 2€ stücke geklebt waren bekommen, mit eine Karte die lautete: ein paar mäuse von herzen... fand ich süß ;)

Das mit den Mäuseköpfen klingt irgendwie eklig :)- obwohl ich (glaube ich) weiß, was damit gemeint ist.

0

Geld in einen transparenten, mit Helium gefüllten Luftballon stecken (sollten aber Scheine sein) und an einen schönen Blumenstrauß binden.

Dann loslassen und weg ist das Geld.

0

Vielen Dank! Hab´gerade mit meiner Kollegin gesprochen, und haben beschlossen, deinen Tipp umzusetzen. Schönen Tag noch

0

Apfelsine mit münzen bestücken und in einen topf schön verpacken

Origami für Geldgeschenke

schenke einen Kalender und auf jedes Blatt klebe einen Geldschein, das ist was fürs ganze Jahr

0

Was möchtest Du wissen?