Geldgeschenk lustig verpacken?

8 Antworten

Ich hab mal einer Freundin zum Geburtstag 14 Euro und 14 Cent in 1 Cent Stücken geschenkt. Dann hab ich mir ganz viele alte Zeitungen besorgt und immer 14 cent Stapel gemacht, die hab ich dann alle einzelnd in Zeitungskugeln verpackt und dann alle in einen großen Packet zwischen noch mehr Kugeln verpackt. Das einpacken hat zwar lange gedauert, aber meine Freundin hat über drei Stunden gebraucht das auszupacken. Centstücke bekommst du am Schalter in der Bank.

Wie wärs, wenn du ihr zusätzlich noch ein weiteres kleines Geschenk machst und dieses in Geld einwickelst, als Geschenkpapier.

Viel Spaß hatten wir mit diesem Geldgeschenk: Die Münzen wurden in eine Schale mit Wackelpudding verteilt. Was auch noch schön ist, wenn deine Freundin ein Meerschweinchen o.ä. hat, Münzen in einen Sack Heu verstecken. Viel Spaß dabei.

Ganz kleines Geld in größeres Geld

Ich habe ein ziemlich blödes Problem, ich habe ganz viel Kleingeld. Größten Teils 1,2&5 cent Münzen, ergeben zusammen 8,50€. Und das kann man ja schlecht ausgeben... kann man das bei Banken wechseln lassen, und wenn ja wie? p.s: bin Sparkassen Kundin

Freue mich über jede Antwort. Bitte schnell!

...zur Frage

Geldgeschenk witzig und vll. ein bisserl fies verpacken?

Ich brauche für einen runden Geburtstag ne Idee,(da er sich Geld wünscht), wie man Münzen verpackt, das es entweder sehr lustig verpackt, oder vll. eher sehr schwer ist diese auszupacken,oder.......

Bin für Tipps dankbar, Monroe

...zur Frage

Ich habe ganz viel Kupfer Münzen kann man die bei der Bank zählen lassen?

Hallo, ich habe ganz viele Cent Münzen. Gibt es eine Möglichkeit diese von einer Bank zählen zulassen und sich das Geld dann auszahlen zu lassen ? Also auch in bar ?

...zur Frage

Geldgeschenke lustig verpacken ...

unser Freund wird 18 und spart auf ein Auto. Wir alle wollen ihn paar Kröten (Geld) geben jedoch soll das Geschenk schön nervig sein.

Hat irgendwer eine Idee wie man ihn mit einem Geldgeschenk nerven könnte???

Gruß :)

...zur Frage

Was ättet ihr so für lustige Ideen zum Geschenk verpacken, außer einfach in Geschenkpapier? ;)

Ja also meine Frage ist, was ihr so für Ideen habt, wie man Geschenke lustig einpacken kann außer einfach mit Geschenkpapier, ihr habt doch bestimmt schöne witzige Ideen ;) .

Lg Flowerpower97

...zur Frage

Wie kann ich ein Geldgeschenk zum 18. Geburtstag meiner Enkelin schön verpacken

Meine Enkelin wir bald 18 Jahre alt, ich möchte Ihr nun ein Geldgeschenk machen, aber ich nicht nur in einem Umschlag, sondern richtig schön verpackt. Hat jemand eine schöne Idee!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?