Geldgeschenk für Skateboard

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würed ein mänchen malen, und einen geldhut aus nem 5er und aus zwei 4ern die knie und elbogenschützer(schön klein falten) oder die knie und ellbogenschützer aus zB 2 euro stücken

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kante89
22.04.2011, 12:11

danke, das hört sich ja schonmal ganz cool an

 

0

Habe gerade eben Schiffchen aus 42 5-Euroscheinen für ein Hochzeitsgeschenk gefaltet,

was liegt da näher, als ein kleines Skateboard-Model zu basteln

und es mit Geldscheinen verzieren oder es direkt aus Geldscheinen zu falten?

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kante89
22.04.2011, 12:19

stimmt, ich werde es einfach mal probieren

0

am besten nen lieben brief/ karte schreiben, indem du ausdrüklich sagst, dass es dafür gedacht ist, oder sagen, dass man ja mal gemeinsam das kaufen gehen kann ^^

bussis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kante89
22.04.2011, 12:10

aber es geht uns ja gerade darum, dass das Geschenk nach etwas aussieht...aber ich habe noch keine Faltanleitung für ein Skateboard gefunden...

0

Was möchtest Du wissen?