Geldgeschenk für Freundin- wie verpacken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du könntest ein tier falten daraus :D oder eine ballerina, ich hab mal aus 2 fünf euro scheinen einen rock gemacht dafür, also beide schein wie einen fächer immer abwechselnd und dann so rund zusammengeklebt und den körper aus draht geformt :)

Du kannst eine Cola Spardose kaufen oder auch selbst machen. Beim selber machen brauchst du bloß eine leere Cola Dose diese wird ausgespült und getrocknet danach kannst du einfach das Geld einwerfen

Vielleicht schreibst du ihr einen suessen brief und malst dadrauf süße hunde oderso :)..oderdu kaufst ihr eine karte und packst ssie mit dem geld zusammen in einen briefumschlag .. Den briefumschlag kannst du zum brispiel anmalen oder mit süßen stickern dekorieren.

Geldgeschenk zum 40sten

Hi, ich bin auf nen 40ger eingeladen und es hieß Sie wünscht sich nur Geld um sich dann später was tolles für sich zu kaufen. Aber nur Geld in ein Kuvert stecken ist öde. Hat jemand ne lustige Idee, wie ich´s verpacken könnte, vielleicht sogar so, das es direkt zu der Zahl vierzig passt? Danke

...zur Frage

Geldgeschenk witzig und vll. ein bisserl fies verpacken?

Ich brauche für einen runden Geburtstag ne Idee,(da er sich Geld wünscht), wie man Münzen verpackt, das es entweder sehr lustig verpackt, oder vll. eher sehr schwer ist diese auszupacken,oder.......

Bin für Tipps dankbar, Monroe

...zur Frage

Geldgeschenk hübsch verpacken

Eine Freundin wünscht sich zu ihrem Geburtstag Geld. Normalerweise finde ich das nicht so schön, aber da es nun ein ausdrücklicher Wunsch ist, werde ich diesem natürlich nachkommen. Das Geld möchte sie für das Ersteigern von Bildern verwenden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Geld "verpacken" könnte? Vielen Dank!

...zur Frage

Klavier-Geldgeschenk

Hallo ihr :)

Eine Bekannte von mir wird bald 18 und wünscht sich Geld um ein Klavier zu kaufen. Wie könnte man dieses Geld schön verpacken oder gestalten?

Viele Grüße und Danke!!

Aaribari

...zur Frage

Wie viel ist dieser Modelzug wert?

Hey also wie man in dem Titel sieht möchte ich heraus finden wieviel dieser Modelzug wert ist.Ich habe ihn vor Kurzem von meinem Onkel geschenkt bekommen Und möchte nun den Wert wissen. Falls man es auf dem bild nicht erkennen kann diese angaben stehen auf dem zug: DB, V 80 009, BD Nürnberg, Bw Bamberg, Bleiblatt 56 Zellen 110 Volt, sowie das er von der marke MAK ist steht auf dem Zug. Danke im Voraus LG Ewa,13 ;)

...zur Frage

Wie kann ich ein Geldgeschenk zum 18. Geburtstag meiner Enkelin schön verpacken

Meine Enkelin wir bald 18 Jahre alt, ich möchte Ihr nun ein Geldgeschenk machen, aber ich nicht nur in einem Umschlag, sondern richtig schön verpackt. Hat jemand eine schöne Idee!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?