Geldgeschenk für Freundin- wie verpacken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du könntest ein tier falten daraus :D oder eine ballerina, ich hab mal aus 2 fünf euro scheinen einen rock gemacht dafür, also beide schein wie einen fächer immer abwechselnd und dann so rund zusammengeklebt und den körper aus draht geformt :)

Du kannst eine Cola Spardose kaufen oder auch selbst machen. Beim selber machen brauchst du bloß eine leere Cola Dose diese wird ausgespült und getrocknet danach kannst du einfach das Geld einwerfen

Vielleicht schreibst du ihr einen suessen brief und malst dadrauf süße hunde oderso :)..oderdu kaufst ihr eine karte und packst ssie mit dem geld zusammen in einen briefumschlag .. Den briefumschlag kannst du zum brispiel anmalen oder mit süßen stickern dekorieren.