Geldgeschenk für einen Mann - Wie verpacken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bau doch einen geldbaum. irgndeine bonsai-pflanze nehmen und geldscheine als früchte dranhängen

find ich gut, die idee. :)

0

Wallnüsse vorsichtig aufknacken, so dass sie nicht beschädigt sondern nur die Seiten getrennt werden, Geld hinein, zukleben. ;)

und wie bekommst du das dann wieder raus?

0

Ich würde das Geld in ein Paar geringelte Socken oder eine schreibunte Krawatte verpacken. Denn das sind doch eigentlich so die Verlegenheitsgeschenke für Männer ;-).

UNBEDINGT diese coolen Krawatten :) find ich total nett und außerdem super einfach. brauchte diesbezüglich auch mal inspiration, habe dann mal eine maus gebastelt (mäsue verschenken, haha) und die krawatten aus dem video hier, die sind kein bisschen aufwendig und echt hübsch.

http://www.gutefrage.net/video/geldgeschenk-krawatte-falten-aus-geldschein

Tut das Geld in die Wodka Flasche :D

Ja das wär ja echt super wenn das klappen würde aber dann liegt das geld ja nur doof am boden der flasche rum :/

0

Was möchtest Du wissen?