Geldgeschenk? Flugzeug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

18 geworden, und nur 20€ ... für einen besten Freund! Ich weiß die Aussage ''Es kommt auf die Freundschaft und nicht auf das Geld an'' ist auch richtig so, aber ich finde trotzdem das es bisschen zu wenig ist für einen 18 jährigen :)

Natürlich deine Entscheidung ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomoFreak
29.11.2013, 13:38

er bekommt ja noch was. aber das kann ich damit nicht verbinden

0

Leg noch ein paar Euro drauf und schenke ihm einen Gutschein für einen Rundflug mit einer kleinen Propellermaschine..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne deine Finanzielle Situation ja nicht, aber wenn mein bester Freund 18 wird, lass ich schon mehr als 20 Euro springen. Oder du organisierst was in ähnlichem Wert (ka, irgendn Fliegermodell oder was weiss ich), sieht auf jedenfall besser als, alsn 20er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen kleinen Flieger aus dem Geldschein falten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinio1999
29.11.2013, 13:36

geile idee ich stimme zu

0

Was möchtest Du wissen?