Geldgeschenk - Idee? (zum 18.)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn schon Geld, dann verpacke es hübsch in einen Luftballon. Schein falten, mit etwas Konteffi in den Ballon, aufpusten. Eine tolle Schleife drumrum und fertig!

wieso ''wenn schon geld''? ob ich nun was bastle oder ob ich nun was mit geld bastle. echt.

nicht böse gemeint, die idee ist echt gut :D (deshalb der DH...)

0
@Jedwardfreakin

Wenn schon Geld? Das kommt natürlich auf die persönliche Betrachtungsweise an. Ich selber mag nicht so gerne Geld verschenken oder bekommen (Geschenk)

Mir ist da einfach ein Gutschein lieber . Der kann genauso verpackt werden. Soviel zu meiner Meinung über: Wenn schon Geld.

Jeder muss aber das machen, was er für richtig hält.

Viel Freude mit dem Geschenk.

0

Was möchtest Du wissen?