Gelderstattung und Schülertickets?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest in der Schule ins Sekretariat gehen und dort nachfragen, die können dir bestimmt sagen, ob die Schule es übernimmt.

Wenn du eine Wochen- beziehungsweise Monatskarte für Schüler direkt von der Bahn haben möchtest, musst du in ein Informationszentrum gehen, dort bekommst du ein Formular, welches du und der Betrieb ausfüllen müsst.

Ansonsten könntest du mit dem Betrieb reden und fragen, ob die es übernehmen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das schulen das über nehmen musste mein ticket auch immer selber bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meiton
17.01.2017, 10:55

Ja, aber das kann's doch nicht sein, dass ich für etwas bezahlen muss, was mir aufgezwungen wurde. Das ist doch mega assozial xD

0

Was möchtest Du wissen?