Geldeinzug nach Restschuldbefreiung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal hier www.pleite-was-nun.de Insolvenz Hilfe in wenigen Stunden von Erfahrenen Betroffenen! Bin da auch!

Das ist genial, habe das gemacht und auch schon ne Antwort erhalten. Nun muß ich erst mal selber tätig werden. Vielen Dank für den Link. Gruß Canide

0

Frag den Insolvenzverwalter am besten direkt. Er kann nicht mehr in Anspruch nehmen als ihm rechtlich zusteht. Wenn der IV die Hand auf den BSV gelegt hatte seiner zeits, darf die BS auch nicht einfach an dich auszahlen ohne Freigabe des Verwalters.

Dank für Deinen Hinweis, ich werde es versuchen, habe aber keine großen Hoffnungen, denn dieser IV bewegt sich sehr am Rande der Legalität.Aber wie sagt man so schön: Versuch macht klug. Gruß Canide

0

Das bespreche mal mit deinen Verwalter und wenn der nicht will ab zum anwalt ,,viel erfolg

Ein Anwalt kostet wieder und nicht zu knapp, soviel Geld habe ich nicht, also werde ich das dann doch irgendwie selbst versuchen, aber Danke für die Antwort Gruß Canide

0

Du solltest deine Frage nochmal bei www.finanzfrage.net stellen.

da gibt es glaub mehr experten dazu als hier!

Danke für den Hinweis, werde das mal probieren! Gruß Canide

0

Was möchtest Du wissen?