Geldeintreiber! Was kostet einer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dich selber Kopf und Kragen......


Nötigung ist Strafbar die anstiftung dazu übrigens auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter seit ihr alle verblödet des gibts doch auch so legal oder nicht ? Die müssen doch nur böse aussehen dann haben die meisten eh angst :) Schau kabel 1 da kommt des auch immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pialesb29
28.03.2012, 21:41

TV ist TV....(übrigens zeigt das gut wer hier verblödet ist wenn er sowas ernst nimmt)...ich sag dir wie das Real Leuft ich rufe die Polizei und dann müssen deine Kleiderschränke gehen anschliesend zeige ich dich an wegen nötigung


für sowas wie schulden gibts in germany iNkasso und gerichte alles ander vergiss gleich wieder

0

Was genau soll ein "Geldeintreiber" sein und tun? Es gibt Inkassounternehmen und Mahnabteilungen der Amstgerichte sowie Gerichtsvollzieher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey, isch mach` konkret krasse preis: Umlegen: 500 $

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?