Geldeingang von PayPal oft, bank ruft vllt an?

6 Antworten

Die Bank wird Dich wohl nicht anrufen. Allerdings dürfte Paypal bald von Dir einen Nachweis fordern. Dann hast Du Probleme.

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und kann von Dir jederzeit die Vorlage Deines Ausweis fordern. Wieso hast Du mit 16 Jahren ein Paypal-Konto? Paypal ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit.

Du begehst Vertragsbruch und AGB-Verstoß bei Paypal!
Das ist dein viel größeres Problem!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Diese Regeln sind nicht zum Spaß!
Paypal ist wie eine Bank und die mögen es gar nicht, wenn sie belogen und hintergangen werden. Da folgen erhebliche Konsequenzen für Lügner und Regelverstoßer!

Lies mal nach, welche Summen Banken als Peanuts bezeichnen. Ob ein Schüler sein Taschengeld aufbessert geht denen am A vorbei.

Paypal- bank- netflix?

Hi! Ich möchte mir netflix holen! jedoch möchte ich mit der bank zahlen. Also die methode bei paypal. kann ich dann mit paypal auf netflix zahlen? Oder muss ich wenn ich mit paypal zahle mit kredikkarte zahlen?

...zur Frage

Paypal Mit der Rückbuchung?

Hallo

letztlich habe ich mir in ebay etwas bestellt durch lastschrift habe jedoch die buchung zurückgenommen. Also erst das Geld zwar eingezahlt aber danach wieder zurückgenommen und somit ist der Artikel erst garnicht angekommen.

Ich will jetzt den Artikel wieder haben und das Geld doch zahlen. Ich war bei Paypal auf Konflikte lösen und habe den Artikel wieder gebucht glaube ich:

"Kosten der Rückbuchung an PayPal erstatten

Ich erkläre mich bereit, PayPal den zurückgebuchten Betrag zu erstatten. Ich übernehme außerdem die durch die Rückbuchung entstandene Bearbeitungsgebühr der Bank von 5 EUR."

Zu meine Frage:

Das bedeutet dass ich das Geld für den Artikel doch wieder zahle??

Aber Nachdem ich das gemacht habe, habe ich mein Paypal Guthaben jetzt auf -55€??

Danke im Voraus

...zur Frage

Glücksspiel - Gebühren, Kreditkarten, Paypal?

Halllo

Ich benutze Bet365 für Sportwetten

Wenn ich (glaube ich) Geld EIN oder AUS zahle gehen 3,90 an die Bank (ingdiba). Finde ich unverschämt viel (ich bin keiner der mit mehreren 100€ hantiert). Kann man das umgehen ? Kann ich das vlt. über paypal abwickeln oder irgendwie anders ? Ich sehe es nicht ein 3% vom Umsatz abzugeben oder mindest 3,90€. Wenn ich mir nur 25€ auszahle was öfter mal vorkommt dann sind 3,90 eine Menge.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Zahlen Buchmacher / Wettanbieter auch am Wochenende aus?

Zb. Tipico, Betvictor usw. Zahle immer mit PayPal aus und überweise es von dort selbst auf mein Bankkonto ;)

...zur Frage

PAYPAL: Gameladen bezahlen mit Bankkonto NICHT Kreditkarte...?

Hey,

Ich wollte mal die mehr erfahrenen Personen fragen die schon mal was mit PayPal gemacht haben.

Also, ich habe mir ein PayPal Konto hinzugefügt (jedoch nur über Bankkonto bestätigt) Weil ich nicht meine Kreditkarten daten in PayPal eigeben möchte.

Ich wollte mir dann heute JustForFun einen Random Steam Key kaufen mit einen betrag von 0,99€ Ich konnte ihr bezahlen über PayPal etc. Aber wenn ich ein Spiel kaufen will das etwas mehr kostet z.B. Black Ops 2 und Co. Steht da entweder sofort mit Kreditkarte bezahlen oder 1-2 Tage "Bezahlung mit der Banküberweisung" Ich kenne PayPal so das man schnell bezahlen kann und nicht 1-2 Tage warten muss und trotzdem keine Ahnung habe wie man sowas bezahlt. Kann mir jemand vielleicht bitte helfen. Sonst muss ich wieder auf die sche°ß PaySafeCards wechseln

...zur Frage

Mit Sparkasse Bankkonto geht nicht auf Paypal?

Ich hab grad mein Bankkonto verifiziert und es klappte. Wenn ich was aber kaufen möchte mit Paypal steht da immer Ich muss mein Bankkonto verknupfen oder einfügen. hab ich aber. Ich hab mit mein Sparkasse-Bankkonto verknüpft auf Paypal. Ich möchte aber das ich mit mein Sparkasse-Bankkonto verknüpfe und ich kann net mal Geld reintun... Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?