Gelddomina RTL Extra

4 Antworten

Und wie ist das mit den Geldgeschenken?Müssen denn da keine Steuern oder sonstiges gezahlt werden?

  1. Mach eine Webseite mit Chat. Am besten kopierst du eine bestehende Gelddominaseite, zum Beispiel die von Bossgirl-Tanja Punkt Com.
  2. Nun brauchst du noch ein PayPal-Konto, damit die Kerle fleißig bezahlen können.
  3. Dannn läßt du die Seite eintragen bei Geldsklave Punkt Net oder bei Geldherrin-online punkt Com.
  4. Ab und zu gehst du in den Chat und sagst den Jungs deine arrogante Meinung. Sei grausam, konsequent, geldgierig und launisch.

Vergiß nicht regelmäßig bei PayPal die Kohle abzuheben.

Hallo hoffe es kann mir jemand helfen ...:-) bin grad dabei meine homegage zu erstellen .. und hätte eins zwei fragen dazu?

zum einen braucht man unbedingt ein com hinter seiner http: oder reicht auch das de aus ? zum anderen wegen dem paypal konto schreibt man es mit auf seine page oder nennt man es den sklaven wenn es soweit ist ?

würd mich auf antwort freuen danke euch

Was möchtest Du wissen?