Geldbörse verloren, was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manchmal werden sie in einem Fundbüro oder bei eurem Rathaus abgegeben. Falls dort nichts ist könnt ihr ja einfach mal im Rathaus auf jeden fall bescheidsagen das sie sich melden Falls etwas abgegeben wird. Mehr kann ich dir da leider auch nicht sagen. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann natürlich td sein, dass es jemand an einer fundstelle oder in der nähe, wo es verloren wurde abgibt.. am besten noch mal nachsehen, wo er überall war und fragen, ob die geldbörse abgegeben wurde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem, was ich hier leider schon so oft gelesen habe, wie: "Würde ich behalten" usw. sehen die Chancen nicht gut aus, das Geld wiederzubekommen.

Er soll im Fundbüro vorsprechen, seinen Geldbeutel genau beschreiben. Vielleicht gibt es doch noch ehrliche Finder, die einen Geldfund abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf wird er wohl auf ewig verzichten müssen.Sein Glück,dass die Papiere nicht drin waren.Sind die weg,gibt es eine Menge Lauferei und Unkosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's jemand findet und zu der Polizei bringt habt ihr Glück. Die Polzei wird ihn aber wahrscheinlich nicht kontaktieren können wenn keine Unterlagen enthalten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boby9
09.03.2012, 20:29

Also ist das Geld so oder so weg

Und wenn es jemand findet dann wird er es wohl behalten , was soll denn sonst passieren ? Die Polizei behält es für den nächsten Betriebsausflug ein ? Die freuen sich sicher

0

Das Geld wird wohl weg sein es sei denn es findet sich ein ehrlicher Finder der es im Fundbüro abgibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht zur polizei wenn sich jemand meldte habt ihr glück gehabt seeeehr viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Finder ist das Wochenende gerettet....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klappert mal die Fundbüros, Servicepoints und Rathäuser ab, die in eurer Nähe sind. Vielleicht hat das Geld einer abgegeben.

Ansonsten habt ihr Pech

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?