geldbörse ohne ausweis gefunden

11 Antworten

ich glaube bis 5 oder 10 euro darf man es behalten. Aber ohne Papiere kann ja jeder kommen ich habe es verloren. Vieleicht um Fundbüro bringen, und der besitzer muss vorher sagen wie die geldbörse aussieht.

wenn kein ausweis drin ist.behalt das geld..die verkäufer von geschäften wollen nur dass du es vorbei bringst damit sie sich das geld selber einstecken können. lg

hoffentlich verlierst Du Deinen Geldbeutel auch mal....

Beim Fundbüro abgeben oder der örtlichen Polizeistelle.

Bis 20 Euro darfst du es behalten, wenn du es auf der Straße findest. Wenn du mehr findest, musst du es ins Fundbüro bringen, sonst begehst du Diebstahl.

Kauf dir was schönes von den 20 €