Geldbörse mit Schloss

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ froschylein

wie alt ist denn die Freundin?

Vielleicht sollte sie mehr auf ihre Geldbörse aufpassen, so dass da nicht jeder rankommt?

suche eine Geldbörse mit abschließbarem Schloss, Zahlenkombination oder eine Tasche zum abschließen wo man eine Geldbörse hineinstecken kann ??? Die Geldbörse muss schon etwas größer sein ...

Geldbeutel mit Zahlenschloss? Wo gibt es denn so etwas? Vielleicht ein kleiner Panzerschrank oder Safe?

Geldbörse mit Zahlenschloss bringt doch auch nichts, dann ist die ganze Geldbörse weg.

Wie wäre es denn, ihr einen Gürtel zu kaufen, wo sie ihr Geld in einen versteckten Reißverschluss packen kann?

Oder Umhänge Beutel, die man auch im Urlaub gebraucht.

Ich habe jetzt interessehalber recht intensiv im Netz nach sowas gesucht - ohne Erfolg. Das kleinste, was mit Schloss zu haben ist, ist eine Aktentasche.

Aber wäre es nicht ohnehin sinnvoller, wenn deine Freundin ihre Geldbörse einfach immer in ihrer Nähe hätte (oder sie gar am Körper trüge), anstatt sie irgendwo herumliegen zu lassen? Denn auch ein Schloss würde nicht vor dem Diebstahl der ganzen Geldbörse schützen …

Asooo und es ist nicht die ganze geldbörse sondern immer nur so ein scheinchen was raus genommen wird :(

Viel dank für deine antwort...

Das problem liegt dadrin da es jemand von ihren kindern ist :( was leider traurig ist... Und im eigenem haus trägt man die geldbörse nicht ständig bei sich und verstecken auf die idee ist sie auch schon gekommen doch es hat leider nichts genützt....

Freu mich weiterhin auf antworten :)

Sie soll ihren Geldbeutel auf der Brust tragen. Kaum ein Langfinger versucht es dann zu stehlen. 

Was möchtest Du wissen?