Geldbörse mit Geldklammer UND Münzfach?

4 Antworten

bei Geldbörsen ist das immer ein Problem - nicht danach googlen sonder zufällig finden - glaubs mir du findest nie das was du suchst wenn du verzweifelt danch ausschau hälst - ich spreche aus Erfahrung

Wann wird die MH370 gefunden?

Sie ist seit 4 Jahren weg und immer noch nicht gefunden. Aber wann findet man es?

...zur Frage

Was für ein Ring? Brauche Hilfe?

Hey zusammen.

Ich habe neulich diesen Ring gefunden, innen ist ein Schwanlogo, ein © und die Nummer "55". Ich habe vermutet das dieser Ring von Swarovski ist, ich habe ihn dort im Onlineshop nicht gefunden. Nun weiss ich nicht mehr weiter.

Weiss jemand von wo der Ring ist? Oder eine Webseite zu dem Ring?

Ich würde gerne wissen was der Ring wert ist. (Ps. Es ist kein Plastik Spielring oder so!)

...zur Frage

Was kann man aus Spielkarten basteln?

Den Lampenschirm und die Geldbörse hab ich im Netz schon gefunden. Gibts noch weitere Ideen?

...zur Frage

Ich habe eine Geldbörse gefunden, wie soll ich mich jetzt verhalten?

Ich habe eine Geldbörse gefunden.Mit sämtlichen Karten und Führerschein.Das Geld,falls eins drin war ,ist weg.Soll ich mich bei dem Besitzer melden?Ich habe die Angst das er denkt ich habe die Kohle raus.Was soll ich machen?

...zur Frage

Ideen gesucht! Kleines BMW Geschenk?

Liebe community,
Ich bin auf der suche nach einem kleinen BMW Geschenk !!
Ich bin selbst schon auf Uhren und Geldbörse gekommen, jedoch Uhren passen in diesem Fall leider nicht so gut, und bei den schönen Geldbörsen haben die leider alle kein Münzfach!:)
Hat jmd eine Idee?

...zur Frage

Luis Vuitton Geldbörse (Herren) Original oder Fälschung?

Hi, Habe die Geldbörse auf den Bildern ziemlich günstig gebraucht erworben! Sie ist innen etwas abgenutzt und verschmutzt, daher wohl der niedrige Preis. Ich denke das sie echt ist....was meint ihr? Habt ihr ne Idee ob man das Innen irgendwie sauber bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?