Geldbörse mit aufgedruckter Blutgruppe?

2 Antworten

geht es dir nur ums Design oder ist dir wichtig, daß man bei nem Unfall deine Blutgruppe sofort kennt?

Falls es ums erkennen geht: Du könntest auch Blut spenden (manche Krankenhäuser bieten sogar ca. 20€ pro Spende). Dann bekommst du einen Blutspendeausweis, in dem deine Blutgruppe vermerkt ist.

Und nur um das mal anzumerken: Lange bevor ich Blutspender wurde, habe ich meinen Hausarzt mal nach meiner Blutgruppe gefragt. Er wußte sie nicht, aber er meinte, man könne einen Test machen um es herauszufinden, der würde mich aber ein paar DM kosten ... aber wie gesagt, wenn man spendet dann kann man sogar noch Geld bekommen UND man weiß danach welche Blutgruppe man hat.

Naja den Designer (formel_k.net) gibts wohl noch, müsstest halt mal den fragen welche Firma diese Börsen vertreibt/vertrieb.

Ansonsten kannst du mal im copyshop nachfragen. Mit Sublimationsdruck kannst du spezielle weisse Geldbörsen (Material ähnlich wie die bedruckbaren Mauspads) mittlerweile sehr gut bedrucken - so als Alternativgedanke.

http://www.sublimania.de/0000019a740cf8b28/0000009ca713c2a4c/index.html

Was möchtest Du wissen?