Geldbörse im bus vergessen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenne den 917 in Duisburg nur nützt Dir daß auch nichts. Du solltest Dich sofort mit der Verkehrsleitstelle in Verbindung setzen und den Verlust melden. Vielleicht hast Du ja Glück und ein ehrlicher Finder oder auch der Busfahrer selbst haben Deine Sachen gefunden. Mit dem Schokoticket und dem Schülerausweis kann ja soweit ich weiß keiner was anfangen.

Du hättest sofort an der Busverbindung anrufen sollen oder da hingehen. ihr habt doch bestimmt einen hauptbahnhof und da wäre jemand der dir helfen kann die rufen dann nämlich den busfahrer an und sagen dann das er nahcgucken muss.Schau mal im internet unter Busverbindungen duisburg nach da findest du bestimmt ne tel. nummer was anderes ist glaub ich unmöglich :/ aber viel glück

na dann aber schnell beim Fundbüro der Verkehrsbetriebe anrufen (oder falls es noch nicht lange her ist, versuchen den Busfahrer irgendwie zu finden). Manchmal hat man ja Glück und ehrliche Finder leifern sowas beim Fahrer ab, der es zum Fundbüro weitergibt wenn er am Ende seiner Tour ist.

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?