Kennt ihr eine gute Möglichkeit mein Geld zu verstauen und es jeder Zeit dabei zu haben, mal abgesehen von der Bank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Häng es um den Hals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleiner Beutel ist dafür doch praktisch. Schau mal bei Dawanda: http://de.dawanda.com/product/8142870-kleine-beutel-fuer-besondere-dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iuffy
04.12.2015, 20:00

Das ist ne Art Brieftasche nur kleiner...

0
Kommentar von Iuffy
04.12.2015, 20:01

Außerdem passen keine lilane rein

0
Kommentar von Iuffy
04.12.2015, 20:04

Hm hab es damals meiner Unterhose verstaut und die Socken voll gehabt, kurzdarauf wurde ich von Bullen gestoppt worden. Die dachten ich wäre ein Drogendealer oder Zuhälter...

0

Eine Tasche oder irgendwas in der Art was du dir umschnallen kannst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iuffy
04.12.2015, 19:58

Nein dann komm ich mir schwul vor, und das passt nicht zum styl

0
Kommentar von Iuffy
04.12.2015, 20:02

Naja ich sag mal Geld ist die Sprache, der Grund warum du Dolmetscher brauchst

1

Was möchtest Du wissen?