Geldbeutel verloren? wie wieder finden

4 Antworten

In der Bahn ist das immer so eine Sache... viele Leute, die es sich eingesteckt haben könnten oder dem Fahrer gegeben haben könnten. Wenn das der Fall sein sollte, wovon ich leider nicht ausgehen würde, könntest du bestimmt bei der Hotline der Deutschen Bahn anrufen. Die wissen bestimmt weiter! Vorsichtshalber aber schon mal alle vertraulichen Karten (Bankkarte, etc) sperren lassen!

Wenn viel Kleingeld drin war dann gehe mit nem Magnet los.

IM fundbüro der bahn

vielleicht hat es jemand abgegeben

Alkohol in der Deutschen Bahn verboten?

Frage an alle, die in letzter Zeit Bahn gefahren sind, besonders zwischen Thüringen - Baden-Württemberg bzw. Bayern - Baden-Württemberg: Gibt es aktuell in den Zügen RE, IC ein Alkoholverbot? Oder besser gesagt: ist es empfehlenswert / kritisch / verboten, im Zug einen kleinen mitgebrachten Sekt zu trinken? denn ich unterscheide hier deutlich zwischen alkoholisierten Randalierern und Leuten, die zum Feierabend oder im Urlaub mal ein Gläschen trinken wollen. Brötchen o.ä. am Sitzplatz sind doch erlaubt ?

...zur Frage

hr3 in Baden-Württemberg hören

Kann man hr3 in Baden-Württemberg hören? Wohne im Ostalbkreis. Bitte mit Frequenz!!!

...zur Frage

Kann ich an einem Deutsche Bahn Fahrkarten Automat ein Baden-Württemberg Ticket rauslassen?

Ich fahre morgen nach Stuttgart.

...zur Frage

Wo ist mein Geldbeutel ich habe ihn verloren?

Ich fahre heute mit dem Zug zu meinen Großeltern aber ich habe meinen Geldbeutel verloren mit meiner BahnCard 25, Krankenkasse, Personalausweis etc. was kann ich jetzt machen??? Ich habe Angst dass ich wenn ich meine Fahrkarte vorzeige auch meine BahnCard25 vorzeigen muss, aber die ist ja weg und Geld hab ich auch nicht mehr, was kann ich jetzt noch machen??? :c

...zur Frage

geldbeutel verloren, soll ich jetzt bei der 110 anrufen und das melden?

oder ist die 110 nur für notfälle?

...zur Frage

Geldbeutel verloren/diebstahl auf dem weg zur arbeit versichert?

Guten morgen , und zwar hab ich gesterm abend mein geldbeutel verloren oder es wurde gestohlen ich weiß es nicht genau es war 21:20 dachte ich mir bevor ich in die nachtschicht geh hol ich mir schnell was zu essen hab Das Geld aus meinem Geldbeutel genommen und bezahlt wo ich frühs in meine tasche geschaut habe hab ich bemerkt das mein geldbeutel nicht da ist jetzt meine frage bin ich eigentlich versichert wenn ich zur oder nach der arbeit nachhause gehe? Wie soll ich vorgehen was soll ich unternehmen zahlt die versicherung den schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?