geldbeutel liegengelassen,nun geld weg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geht zur polizeit guck ob die noch irgendwie fingerabdrücke oder dna festellen können... wenn sie das nciht können achtet einfach darauf ob sich ein kind ein neues fahrrad gekauft hat und dann fragen wo er/sie das her hat

blume27 01.07.2011, 20:49

naja ich denke das mit den fingerabdrücken hat sich erledigt da mein mann die börse schon wieder mit bei sich trägt...somit werden nur seine drauf sein,nehm ich mal an

0
Drachen20 02.07.2011, 13:47
@blume27

Außerdem bräuchte man eine Vergleichs DNA und ich glaube nicht dass ihr vom ganzen Dorf DNA Proben nehmen könnt : )

0

Auf jeden Fall Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei stellen. Aber die Chance, das Geld wiederzusehen ist gleich Null.

Ich würde einmal mit der Bank reden - es gibt ja bei einem Geldautomaten eine Videoüberwachung vielleicht ist da etwas zu sehen. Kann auch eine Anzeige gegen unbekannt machen - weiß aber leider nicht ob das viel helfen wird. Viel Glück

naftali97 01.07.2011, 20:47

das is ne sehr gute idee

0
blume27 01.07.2011, 20:48

naja da gibt es keine videoüberwachung da es nur ein paysafe card automat war....

0

du kannst nur auf einen guten Menschen hoffen, ich weiss, das ist nicht viel

blume27 01.07.2011, 20:46

hmmm wenn das wirklich schulkinder waren dann haben die sicherlich das geld schon verprasst..noch dazu haben wir dieses monat kirmes und da kommt denen das geld recht gelegen....ich hoffe nur das sie sich bei den eltern verplappern und sie das geld wieder zurück geben müssen...aber ich denke soviel glück hab ich nicht:-(

0

Was möchtest Du wissen?