Geldautomat sagt ,das Geldeinzahlung nicht möglich ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist der Automat vermutlich defekt. Gerade die Technik zur Einzahlung von Banknoten ist sehr störanfällig.

da hat der automat vlt. ne störung. würde dann zum schalter gehen.

Weil er voll war (die maximal versicherte Geldmenge enthielt)

zeigt ein Automat das immer an wenn er voll ist?

1
@Paulemann1234

Er zeigt es nicht an, das wäre ja wie eine Einladung zum Aufbruch. Aber er nimmt nix mehr

0

Ist das ein Automat DEINER Bank? Fremde Banken lassen sowas nur sehr selten zu.

Es ist ein Automat meiner Bank das steht das da stand auf jeden Fall Bargeldeinzahlung im Moment nicht möglich

0
@Paulemann1234

na dann wird das so sein. Versuchs später oder an einem anderen Automat.

0
@Paulemann1234

Dann geht man zum Bankschalter und fragt nach. Man kann dann auch dort einzahlen.

0