Geldautomat kleingeld reingemischt?

5 Antworten

An den Automaten sind neben Text, der entweder einfach ignoriert wird oder mit der Ausreden LRS keine Beachtung findet, auch nette Zeichen angebracht. Und diese zeigen in der Regel genau an, was man dort machen darf / kann / soll.

Sorry, aber aus der Nummer wirst du nicht rauskommen ... Eventuell übernimmt das deine Haftpflicht.

Was hat die Bank den gesagt als die angerufen haben? Du hättest die ja fragen können was jetzt auf dich zukommt.

wenn du deine frage so stellen würdest, dass man sie versteht, könnte man dir helfen.

du hast den  zählautomaten kaputt gemacht oder was ist passiert?

Sorry bin völlig weg...genau zähleautomat ist kaputt 

0

Kann ich gesammeltes Kleingeld an einem Automaten oder am Schalter ungerollt einzahlen?

Ich würde gerne mein "gesammeltes" Kleingeld entweder auf mein Konto einzahlen oder ggf in Scheine wechseln lassen. Kann ich mit Kleingeld zur Targobank gehen, wo ich auch ein Konto habe, und dieses Geld zählen lassen? Vielleicht durch einen Automaten? Oder muss es für die Einzahlung gerollt sein? Meine Filiale ist in Bergisch Gladbach. Gruß T.Wilcke

...zur Frage

Bank, Geldautomat, Geld einzahlen

Ich hab da mal eine frage. Kann man in einer Bank per Automat Geld einzahlen?

Chris

...zur Frage

500euro wechseln einzahlen?

Kann man als kunde bei der sparkasse 500 euro scheine wechseln oder am Geldautomat einzahlen? Müsste man als sparkassen kunde Gebühren für die wechseln zahlen?

...zur Frage

Bei welcher Bank oder Sparkasse kann ich Münzgeld in Fremdwährung kostenfei im Münzautomaten einzahlen?

Ich habe regelmäßig größrere Mengen Kleingeld aus vielen verschiedenen Ländern.

...zur Frage

Kann ich an irgend einem Geldautomat auf meiner Konto bei Deutsche Bank mit meiner Geldkarte Bargeld einzahlen?

...zur Frage

Scheine in Kleingeld wechseln lassen?

Hallo, wo kann ich Scheine in Kleingeld wechseln lassen? Kostenlos? Meine Bank macht das nicht kostenlos. Bisher bin ich immer in den Supermarkt oder Getränkemarkt gegangen, aber die machen das auch eher ungern. Kann das verstehen. War selbst schon an der Kasse. In meiner Heimatstadt gibt es so einen Automaten an einer Waschanlage. Wie finde ich so einen Automaten. Kreis Darmstadt!? Irgendjemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?