Geldautomat hat meine Karte geschluckt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte wurde gefunden und wird nun zu Deiner Bank geschickt, kann aber etwas dauern. Melde Dich am Schalter Deiner Bank, vielleicht ist sie schon da. Abheben kannst Du am Schalter ja trotzdem, also immer schön ruhig bleiben.

gute antwort danke...andere müssen es gleich mal wieder übertreiben ^^

0
@Azrail7

Was hast du denn gemacht, dass sie so übertreiben müssen?

0

Melde dich bei deiner Sparkasse! DIe regeln alles weitere...

Du sagts Deiner Bank, dass Du gern die Karte wieder hättest, bekommst unter Umständen eine neue (so sie nach falscher PIN eingaben geschluckt wurd). Kann bis zwei Wochen dauern, bis die neue kommt

Wenn eine EC-karte vom Geldautomat einbehalten wird, was passiert danach, wie können die Mitarbeiter wissen, dass eine Karte geschluckt wurde?

...zur Frage

Wechsel der Stadt wie ist es mit der bank

ich bin zur zeit bei der haspa. ich werde aber umziehen und wechsle in eine andere Stadt. wie läuft das dann da ich mir ja wahrscheinlich eine neue Karte holen muss?

...zur Frage

Meine (sparkasse) karte ist weg:(

Ich wollte geld ziehen mit meiner karte (geldautomat) dannach stand da wie will geld ich den ziehen möchte hab ich auf 25euro gedrückt...aufeinmal kam mein geld nicht raus meine karte kam raus wollte es dann ziehen aber die karte war fest gesteckt das ich sie nicht mehr rausholen konnte aufeinmal ist die karte wieder reingeganen und sie war weg (geschluckt) :( Ich hatte 58 euro drauf als ich 25 euro ziehen wollte stand da 33euro aber mein geld kam nicht raus und meine karte ist nicht mehr rausgegangen:( alle haben mich angeguckt war kurz vom heulen was ist jezt mit meiner karte es wurde geschluckt:( und mein geld????!!! ich krieg doch mein geld wieder -.- ??

...zur Frage

im Kino mit Sparkassen Karte zahlen?

ich habe gerade leider kein Bargeld und hier ist kein Geldautomat in der Nähe daher kann ich gleich im Kino nur mit Karte zahlen... geht das denn ??? ist wichtig !! danke im Voraus !:--)

...zur Frage

Kann man Sonntags Geld überweisen oder ist die Filiale dann geschlossen?

Also nachdem nun die Frage geklärt wurde ob ich unter 18 Geld überweisen kann, muss ich nur noch wissen ob das auch sonntags geht;D Also hier ist halt eine Sparkassenfiliale und da ist ja so ein Überweisungsautomat, ist ja logisch. Also kann man da Sonntags überhaupt rein oder ist dann da ganz zu? (mir ist klar, dass dort dann kein Personal sein wir und das das Geld dann auch erst montags überwiesen wird.) Danke schon mal;)

...zur Frage

Geldautomat zeigt Kontostand nicht an / Kontoauszugsdrucker sagt: Karte defekt

Hallo,

üblicherweise kann ich bei der Sparkasse am Geldautomaten neben Geldabhebung auch Kontostand einsehen und Handyguthaben aufladen.

Seit 4 Tagen kann ich nur noch Geld abheben, sonst wird keine Funktion angezeigt. Außerdem kann ich keine Kontoauszüge holen; der Drucker behauptet, meine Karte sei defekt.

Ich kann mir das nicht erklären. Meine Sparkassenfiliale ist leider nicht am Wohnort und telefonisch ließ sich das Problem nicht klären.

Hat jemand einen Rat? Vielen Dank!

Victoria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?