Geldautomat- max. Geldbetrag (Sparkasse)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Art deines Kontos an. Bei Jugendkonto z.b. nur 100 €.  Normale Girokonten ohne weitere Sperren meist bis 2000 €

Bei meiner Volksbank am Tag 2000,--€! Wenn ich mehr brauche muss ich an den Schalter gehn!

Online Banking Sparkasse Dauer?

Wenn ich morgen Online bei der Sparkasse von Kassel aus nach Hannover einen Geldbetrag überweise wann sollte er dann auf dem Konto sein ? Spielt die Entfernung da eigentlich eine Rolle ?

...zur Frage

Welcher Geldbetrag ist für eine Hochzeit angemessen?

Welchen Geldbetrag würdet ihr als Einzelperson einem Brautpaar zur Standesamtlichen Hochzeit schenken?

...zur Frage

Mit Ec Karte von Haspa an normaler Sparkasse Geld abheben?

Hallo Leute,

Ich hab mich gefragt ob ich Gebühren zahlen muss, wenn ich mit meiner Ec Karte von der Hamburger Sparkasse, an einer normalen Sparkasse oder Kreissparkasse geld abheben will.

Und wenn ja wie viel ?

Liebe Grüße Chiara

...zur Frage

An welchen Geldautomaten bekomme ich Geld?

Ich habe mal eine Frage ? Kann man mit egal welcher Karte an einem beliebigen Geldautomaten Geld abheben ? Ich habe mal gelesen, dass dann Gebühren oder so anstehen, wenn das stimmt, wie hoch sind die dann ?

vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Mit Comdirect EC Karte Geld bei Sparkasse abheben?

Hallo,

weiß jemand ob ich mit einer Comdirect EC Karte auch bei der Sparkasse am Geldautomaten Bargeld abheben kann? Wenn ja, mit was für Gebühren kann man rechnen?

Weiß nur das man bei Banken der Cashgroup kostenlos abheben kann (Deutsche Bank, Commerzbank,...)

...zur Frage

Geldautomat zeigt Kontostand nicht an / Kontoauszugsdrucker sagt: Karte defekt

Hallo,

üblicherweise kann ich bei der Sparkasse am Geldautomaten neben Geldabhebung auch Kontostand einsehen und Handyguthaben aufladen.

Seit 4 Tagen kann ich nur noch Geld abheben, sonst wird keine Funktion angezeigt. Außerdem kann ich keine Kontoauszüge holen; der Drucker behauptet, meine Karte sei defekt.

Ich kann mir das nicht erklären. Meine Sparkassenfiliale ist leider nicht am Wohnort und telefonisch ließ sich das Problem nicht klären.

Hat jemand einen Rat? Vielen Dank!

Victoria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?