Geldabzug von Handy!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

witzig,ich hatte exakt das gleiche problem und hab im internet NIE meine handynummer angegeben. ich hab das monatelang nich gecheckt aber du kannst bei den meisten prepaid-anbietern deine "geldausgaben" nachverfolgen zb. bei congstar kanns t du durch einen chat oder per telefon deine simcard durchsuchen lassen bei mir wurde ein abo gefunden und wir ham uns mit denen in verbindung gesett ues "abbestellt " also falls du dazu noch fragen hast ich hab genau das gleiche vor 2 tagen gemacht also frag wenn du willst einfach ich kenn mich da jetzt aus :))

lg p.

Thx :) Also ich kauf die Karten immer von Fonic, könnte ich dann einfach auf die Startseite gehen und die anschreiben, dass mir Geld abgezogen wird?

0
@ExCemation

also bei mir is es congstar und da konnte man fragen ob der die karte checken kann. er hat das gemacht und mir gesagt was für ein abo ich habe und die haben wir dann angerufen...dann ham sies "gelöscht" (sorry dass ich das so spät gesehen hab also dein kommentar,wurde erst heute angezeigt :()

0
@greenp

und, hast dus geschaftt? hoffentlich :) (danke für das sternchen:D)

0

Schon eine unachtsames Scrollen oder Wegdrücken von Werbung bei einer Internetverbindung kann (auch unbemerkt) ein Abo abschliessen. Ein Abo kannst du nur dort per Internet oder SMS kündigen, wo es bestellt wurde. Die Hotline kann dir den Namen der Firma nennen.

Welchen Anbieter hast du den? Kannst du irendwo deinen Status abfragen? ICh kann bei Aldi alle Flats die ich habe abfragen.

Ruf deinen Netzbetreiber an!sonst hört dass nie auf!du hast warscheinlich ein Abo unwissentlich gebucht!

hast du dir mal ein spiel oder so aus dem internet draufgeladen(nicht aus app store,google play ...)

Was möchtest Du wissen?