geldabzocke vom handy!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ich kann laufen ;D vielleicht liegts daran, dass bei dir Internet 3G eingestellt ist, das war bei mir am anfang so...du musst dann bei Einstellungen gucken, ob du keine daten mehr übertragen oder so was findest um das dann auszuschalten :) um dann mit W-lan in das Internet zu gehen..das ist ja kostenlos also müsste dir kein Geld mehr abgebucht werden... :) Viel Glück noch mit deinem Smartphone :)..ist das Smartphone von Sony Ericsson oder von welcher Marke....also noch viel spaß ;) Layla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Du hast vielleicht eine kostenpflichtige app die die Kosten versteckt hat runtergeladen 2.vielleicht Vertrag 3.Benutze die Karte nicht mehr und geb das Geld was drauf ist irgendwie schnell aus 4.Hacker 5.download dir mal ein virusprogramm vom PlayStore 6.vielleicht irgend ein Abo abgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichkannlaufen
27.01.2013, 21:07

Was wäre denn ein gutes anti-virusprogamm ?

0

läuft über flat?? oder über prepaid guthaben, ansonsten ist es ja bald aufgebraucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte die mobilen Daten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caligula1
27.01.2013, 21:04

Oder besorg dir eine Internetflat. Gibt es bei AldiTalk z.B. ab 3,99 € im Monat.

0

frag bei dem verkäufer nach der antwort!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?