Geld zurück, wegen kaputter Ware (Zalando)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibe eine Mail an den Kundenservive. Die werden dir dann anbieten entweder die Hälfte des Geldes zu ersetzen & den Schuh zu behalten oder den kompletten Schuh zurück zu nehmen & dir das komplette Geld wieder zurück zu geben. 

Danach kannst du den Schuh neu bestellen, wenn du das noch willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das - so wie du es beschreibst - ein mangel von seiten des herstellers ist, dann kannst du deine garantie geltend machen. ich würde erst mal mit zalando telefonieren oder chatten, ich habe damit gute erfahrungen gemacht, man hat sich in meinem fall sehr gekümmert und erst als mein fall geklärt war, da hat mich dann noch mal ein mitarbeiter angerufen und gefagt, ob alles abgehändelt und ok sei - also sei optimistisch und reklamiere, mach die schuhe sauber und schicke sie mit einem entsprechenden brief zurück an Z und schreib auch wie du dir die regelung vorstellst, also geld zurück oder umtausch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erfahrungen sicherlich von Fall zu Fall unterschiedlich. Versuche dein Glück und reklamiere die Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?