Geld zurück? (umtausch)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ihr hättet die schuhe mal sehen müssen.

Einmal Sohle rausholen und man kann den Schuh als brille benutzen..

Wieso sollte ich denn dann froh sein das ich neue bekomme?

Ich wurde regelrecht verarscht! Also das ich neue schuhe bekomme ist ja wohl das mindeste.

Letztes Wochenende war ich bei deichmann, da war ein mann mit wahscheinlich südländischer abstammung. Schmeißt seine Schuhe auf die kasse und sagt er hat die schuhe seit 11 Monaten und sie sind beshcädigt.

Also da war lediglich ein wenig das gummi vorne abgegangen, kein vergleich zu dem was kit meinen schuhen passiert ist.

Der Kollege hat dann auf dem direkten weg seine 79.90 aus der kasse zurück bekommen.

Deshalb würde ich geren wissen ob ich das recht habe, statt einer gutschrift, mein geld zurück zu erhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh dass du überhaupt neue Schuhe kriegst! Wenn du deine Schuhe 3 monate hast nehmen die meisten geschäfte die überhaupt nichtmehr zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wird unterschiedlich gehandhabt. Du kannst übrigens froh sein, dass du nach 3Monaten die Schuhe noch umtauschen konntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein materialfehler vorliegt kannst umtauschen aber ansonsten....geh nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 3 Monaten nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die entsprechende Garantie...nope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?