Geld zurück obwohl ich die paket annahme verweigert habe?

1 Antwort

Ja, wird schon klappen. Du meinst vermutlich einen Retourenaufkleber - bei Annahme verweigert vermerkt das aber der Paketzusteller.

Amazon Paket durch Hermes zurückschicken lassen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Paket bei Amazon bestellt. Dieses ist laut Amazon heute im Hermes Paketshop zu dem ich dieses bestellt habe angekommen. Nun brauche ich das Paket aber eigentlich nichtmehr.

Nun meine Frage: Muss ich das Paket abholen & einen Amazon Retoure Aufkleber anbringen & zurückschicken oder kann ich das Paket, wie bei Hermes üblich nicht abholen & dieses wird dann zurück geschickt. Bekomme ich dann trotzdem mein Geld erstattet?

...zur Frage

Paket über Amazon verweigern bekommt man Geld zurück?

Ich habe ein Paket bestellt und im Nachhinein stellte sich heraus das es das falsche Produkt war. Wenn ich morgen die Annahme verweigere wird das Geld wieder gutgeschrieben? (Stornierung war nicht mehr möglich)

...zur Frage

Artikel wie zurück senden?

Hallo, ich habe vor einen Monat die Blu-Ray von Star Wars Die Letzten Jedi vorbestellt allerdings hat sich das Paket seit Mittwoch nicht bewegt und ich habe keine Lust mehr zu warten. Ich habe noch nie was zurück geschickt und wollte fragen, wie das bei Amazon läuft. Geld ist auch schon vom Konto. Kann ich die Annahme verweigern, Paket geht zurück und ich das Geld wieder oder hat Amazon einen anderen Weg wenn man was zurückschicken will? Wäre super Hilfe von Leuten zu bekommen, die das auch schon mal gemacht haben.

...zur Frage

Amazon - was Passiert mit meinem Paket?

Ich hatte etwas bei Amazon bestellt, niemand war zuhause, das Paket wurde an eine Abholstation geschickt. Ich hab es nicht innerhalb der gewünschten Zeit abgeholt und da stand das das Paket dann zurück an den Absender geschickt wird.

Bekomm ich jetzt mein Geld zurück oder was Passiert jz mit diesem Paket?

...zur Frage

Amazon Paket zurückschicken | Rechnung beilegen?

Hallo,

ich will ein Amazon Paket zurückschicken. Habe den Barcode den man ins Paket reinlegen soll ausgedrückt und natürlich auch den Retoureschein auf das Paket geklebt.

Was ist jetzt mit der Frage die ich beim Kauf bekam? Kann ich die behalten oder muss die auch ins Paket wieder?

...zur Frage

Amazon Rücksendebescheinigung?

Ist das schon auf dem Paket drauf geklebt, oder muss ich das jetzt extra drücken lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?