Geld zurück Mmoga (Origin)?

1 Antwort

MMOGA gibt dir das Geld auf gar keinen Fall zurück da du den Key schon benutzt hast. Du könntest maximal Origin anschreiben ob sie das Spiel aus deiner Bibliothek entfernen und dir das Geld überweisen könnten. Dafür sollte FIFA 17 noch nicht lange gespielt sein (möglichst nicht mehr als 2h). Kannst es ja mal beim Origin Support versuchen.

Ja habe weniger als 1 h wird mir da angezeigt

0

Was wäre besser ? Den Support anschreiben oder Hotline?

0

Wie kann es sein das Fifa 17 schon jetzt bei mmoga 18.- weniger kostet, b.z.w ist es sicher das Spiel dort vorzubestellen?

...zur Frage

Fifa 17 Account auch gesperrt?

Hey ich hab mir bei Fifa 16 coins über mmoga gekauft und mein FUT acc wurde gesperrt. Wollte fragen wenn ich jetzt mit dem gleichen Origin acc spiele ob dann automatisch auch mein Fifa 17 acc gesperrt ist.

...zur Frage

MMOGA Fifa 18 Spielerauktion sicher?

Die meisten Fifa Spieler wissen vermutlich dass wenn man coins bei MMOGA kauft man gebannt wird weil es ja nicht legal ist.

Habe selber bei Fifa 17 die Erfahrung gemacht sodass ich gebannt wurde.

Ich habe den MMOGA-Typen meine Fifa account Daten gegeben und die haben mir 1 Mio. Coins überwiesen. Eine Woche später wurde ich gebannt...

Geld aus dem Fenster geworfen, einfach so...

Es gibt aber noch eine andere Methode die MMOGA anbietet. Und zwar die in der man einen Spieler auf dem Transfermarkt, für z.B. 1 Million, anbietet und MMOGA diesen Spieler sich einfach "kauft", und zack hat man eine Mille auf dem Konto.

Das geht übrigens sehr gut wenn man einen Fifa Spieler kennt der zuviele Coins hat und sie vielleicht zufälligerweise nicht mehr braucht. Dann gibt man z.B. dem Spieler einen für den Spieler aussergewöhnlichen Chemistry Style, und noch Training, und zum Schluss noch einen Preis der sich gewaschen hat - der "Fifa-Freund" kauft sich diesen völlig überteuerten Spieler und man ist reich.

Mit Freunden geht das ja, das ist nicht illegal. Wie ist es aber mit MMOGA? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Spielerauktion Methode von MMOGA? Wurdet ihr gebannt auch dann gebannt?

Und es soll mir bitte keiner von MMOGA undercover schreiben dass es geht! Wenn einer schreibt es geht und 10 andere sagen nei, was glaube ich dann wohl eher?

...zur Frage

Ist es sicher Fifa 17 Coins zu kaufen?

Wollte fragen ob es sicher ist fifa coins zu kaufen weil ich manche von denen wurden auch von ea gebannt. Ich wollte bei igvault oder mmoga 80k kaufen.

...zur Frage

Verkäufer will Geld nicht zurück geben, was tun?

Hallo,

Ich habe mir etwas bei eBay Kleinanzeigen mit PayPal gekauft bin aber unter 18. Meine Eltern haben nun den Verkäufer angeschrieben, aber er will das Geld nicht zurück zahlen (er bekommt die Ware auch wieder). Was soll man jetzt tun ?

Danke im voraus

...zur Frage

Pigmentierung Augenbrauen hält nicht. Geld zurück?

Hallo , folgendes Problem : Ich habe mir für 400 Euro eine Pigmentierung an den Augenbrauen machen lassen . Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis direkt nach der Behandlung aber nach 1 Woche kam der Schock . 90 % der Farbe war raus gefallen.Sie sagte mir zwar vorher das es beim Heilungs Prozess Heller werden könnte aber die Farbe sollte auch wieder kommen , beim nachstechen hätte ich mein endgültiges Ergebnis ansonsten wäre eine dritte Nachbehandlung kein Problem . Jetzt nach dem zweiten Stechen ,fällt wieder komplett alles raus wie nach der ersten Behandlung es wird also wieder darauf hinaus laufen das 90% raus fällt.Ich frage mich warum es dann beim dritten Stechen halten sollte . Was mache ich wenn ich 400 Euro bezahlt habe aber das Ergebnis ist quasi gleich null ? Hat man das recht sein Geld wieder zu bekommen ?Weiß einer die Rechtliche Grundlage zu diesem Thema ?Die Dame ist übrigens sehr nett und Kompetent und bietet mir die dritte Behandlung kostenfrei an dennoch befürchte ich das auch diese nichts bringt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?