Geld zurück das für ein unzugestimmtes Abo abgezogen wurde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du das Abo lediglich gekündigt hast, ist dies frühestens zum Ende der vertraglich vorgesehenen Frist möglich.

Wenn die Frist eine Woche beträgt dann läuft das Abo bis Ablauf der Woche, wenn die Frist ein Monat beträgt dann eben ein Monat.

Besser wäre es den Vertrag zu widerrufen, oder gar nicht zu zahlen. Dann müsste die Gegenseite auf Erfüllung klagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19stef96
07.12.2015, 13:25

Den Betrag haben die mir automatisch von meinem Handyguthaben abgezogen (Muss wohl eine Drittanbietersperre einrichten). Um diesen Wiederruf geht es mir... Was muss da rein und in welcher Form (per E-Mail / telefonisch) am Besten? Bekomme ich mit diesem Wiederruf automatisch abgezogene Geld zurück?

0

Was möchtest Du wissen?