Geld zurück bekommen von PayPal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich will die Uhr jetzt nicht mehrr es dauert viel zu lange er wollte
eigentlich vor weihnachten also gestern schicken aber hat es nicht getan
kann doch jetzt mein geld zurück verlangen oder?

Das kannst Du versuchen. Aber auch, wenn der Verkäufer gestern versendet hätte, wäre die Ware frühestens nächste Woche bei Dir angekommen.

Ich habe das Geld übrigends über PayPal mit Käuferschutz an seinem PayPal Konto überwiesen.

Das ist bei Käufen ausserhalb von ebay immer eine Einzelfallentscheidung.

ebay-Kleinanzeige ist nicht ebay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast normal bei Kleinanzeigen keinen Käuferschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waaat
24.12.2015, 22:27

Blödsinn. Das hat nichts mit Ebay zu tun.

0
Kommentar von Matzeee12345
24.12.2015, 22:28

Wobei denn dann

0

Also danke für die feedbacks , eine frage bleibt mir offen : Wie funktioniert das jetzt bei PayPal das ich mein Geld zurück verlangen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Weihnachten kann man es ja nicht abschicken, du musst ihn noch etwas Zeit geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maroc97
24.12.2015, 22:01

Ja ich will die Uhr jetzt nicht mehrr es dauert viel zu lange er wollte eigentlich vor weihnachten also gestern schicken aber hat es nicht getan kann doch jetzt mein geld zurück verlangen oder?

0
Kommentar von MrPresident99
24.12.2015, 22:03

ja wenn es so ausgemacht war!

0

Was möchtest Du wissen?