Geld zurück bei Saturn?

11 Antworten

habe mir auch einen bei Saturn bestellt der auf dem Versandweg ist jedoch bin ich mir absolut sicher, dass er der richtige ist was ich brauche und das, weil die Daten alle zu lesen sind was ich Dir auch empfehle - dann kann man eigentlich nichts falsch machen und wenn doch, wie alle andere schon sagten, Du kriegst entweder Dein Geld wunschgemäss zurück oder kannst ihn gg einen richtigen austauschen und zahllst drauf oder ist billiger - je nachdem -

Bei Saturn bekommst Du auch Geschenkgutscheine mit einem Geldbetrag Deiner Wahl - das paßt immer, egal ob Sat oder Kabel, Bluetooth oder WLAN.

Ist eine Kulanzsache. Müssen die nicht, machen es aber meistens. Kauf doch einen Gutschein für dieses Gerät, dann kannst Du nichts falsch machen.

ICord HD netzwerk Funktion?

Hallo, ich habe den ,,Humax ICord HD“ sat receiver. Ich bin am überlegen ob ich mir ein Lan-Kabel kaufe um ihn mit dem Internet zu verbinden. Was nützt mir dass denn wenn ich ihn ins Netzwerk einbinde ? Welche funktionen kriege ich dadurch ?

...zur Frage

Ist dieser Receiver ein reiner Kabelreceiver oder auch ein SAT-Receiver?

Habe einen Humax PR-HD 3000C (auch nutzbar für SKY) zur Verfügung, wollte allerdings fragen ob das auch für SAT geeignet ist, weil im Internet fast nur über Kabel-Receiver gesprochen wird.

...zur Frage

Falscher Receiver -Geld zurück?

Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Receiver gekauft(alter war kaputt). Zuhause hab ich bemerkt, dass es ein sat Receiver war(bauchte aber ein für Kabel). Kann ich da einfach nach Rückerstattung verlangen oder muss ich einen Vorwand aufbringen um mein Geld wieder zu bekommen.

Dane schon mal.

...zur Frage

HD Kabel-Receiver - Strom aus ohne Funktionsverlust?

Moin,

ich bekomme demnächst Kabel HD inkl. dem HD-Festplattenreceiver von Vodafone/Kabel Deutschland.

Meine Frage ist: Kann ich nachdem ich den Receiver in den Standby geschaltet habe,den Strom über den Steckleistenkippschalter ausschalten, ohne das Einstellungen im Receiver (z.B. Senderliste) verloren gehen?

Oder sollte man das nicht machen hinsichtlich verlängertem Bootvorgang?

...zur Frage

Kabelanschluss an meinem Toshiba Fernseher?

Hallo, wollte heute meinen Fernseher per Kabel anschließen. Kein Sat. Kabel passt auch von Dose in Fernseher. (Mein Receiver hat nur Sat Anschluss, deswegen direkt an den Fernseher angeschlossen.

Nun meine Frage, ich finde keine Sender unter dem normalen Durchlauf, woran kann das liegen ?

...zur Frage

Fernsehen ohne Receiver und Sat-Kabel?

Hallo ich habe vor mir diese Woche einen Smart Tv zu kaufen. In meinem Haus sind 4 Sat-Kabel Anschlüsse aber alle schon in verwendung.
Jetzt meine Frage, ist es möglich ohne Sat-Kabel bzw ohne Receiver fernsehen schaun? Wenn ja wie? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?