Geld zurück bei kaputten Schuhen?

2 Antworten

Das kommt auf die Kulanz der Firma an, normal ist Ersatz für die kaputte Ware.

Seit wann hat Mängelbeseitigung etwas mit Kulanz zu tun?

0
@Ahzmandius

Mit Kulanz meine ich statt Ersatz bzw. Mängelbeseitigung Geld zurück. Schau auf die Frage!

0

Du müsstet dich mit Ersatz zufrieden geben

Wie entferne ich Aufkleber von Leder?

In meinen neuen Schuhen kleben auf der (Leder-)Sohle mehrere Aukleber,ein paar sind ganz gut abgegangen, der Rest klebt da jetzt in Stückchen! Wie kann ich die Reste schonend und einfach entfernen?

...zur Frage

Nike Schuhe aus Leder haben Falten im leder wie bekomme ich das Weg?

hab sie mir neu gekauft und viel geld dafür bezahlt, doch jetzt sind falten aufgetaucht :( ich glaube beim gehen entsteht das, so eine lange falte im leder sieht aus wie ein leder riss in der oberfläche.. Beim laufen wohl entstanden.

Jetzt frage ich mich muss man mit den leder schuhen wie eine Ente laufen oder wie bekomme ich die Falten weg?

...zur Frage

Adidas Yeezes schmelzen :O?

Hey, mein Kumpel hat(te) Adidas Yeezes. Heute nach der Schule war der Boden so aufgewärmt von der Sonne (Bayern, 29 °C), dass seine Sohle einfach angefangen hat zu schmelzen :D

Was sollte er jetzt tun? Ich meine, die Schuhe sind sche*ße teuer, und dann schmilzt ihm die Sohle weg... Kann er das Geld zurückverlangen für den Schwachsinn? Lg

...zur Frage

Kennt jemand einen Schuhhersteller für breite Füße?

Ich habe leider sehr breite Füße und deswegen Probleme Schuhe zu finden. Bei normalen Schuhen passiert es oft, dass sie dann auf der Außenseite kaputt gehen. Leder platz, Leder löst sich von der Sohle.

Zudem habe ich auch einen hohen Fußrücken, was die Schuhe ebenfalls zusätzlich dehnt.

...zur Frage

Welche Fussballschuhe für Kunstrasen

Hi Leute , ich brauche neue Fussballschuhe , zur Zeit habe ich die Nike Tiempo für 50 € womit ich nicht zufrieden bin .Da das Gummi sich unter meiner Sohle sammelt und es immer enger und enger wird , ich habe auch schon versucht die Sohle anzukleben was nicht funktioniert hat .

Meine neuen Fussballschuhe sollen auf jedenfall Stollen haben ( keine Gumminoppen !!! ), und das Gummi soll so gut wie garnicht reinkommen . Mir ist es völlig egal welche Marke aber sie sollten aus Leder sein bisschen Kunststoff ist auch nicht schlimm .Habe die Größe 42-43 . Ich sag schonmal danke ;)

...zur Frage

Schuhe quietschen (knarzen) an der Sohle, was kann ich tun?

Hallo liebe Community, ich habe mir letztens neue Schuhe geholt (Nike AirMax 90 Leder) und habe sie angezogen. Nach ca 30 Minuten gehen kam dieses knarzen im Schuh an der Sohle. Also habe ich die Schuhe umgetauscht und siehe da die Schuhe knarzen auch undzwar an der selben Stelle und am selben Fuß. Das knarzen tritt erst nach 30 Minuten mit dem Schuh auf. Auf der rechten Seite ist dieses Problem nicht da. Wenn es ganz still ist schauen mich die Leute schon an weil es ja aus meinen Schuhen kommt -.- was kann ich tun.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?