Geld zurück bei einem handykauf in 3 tagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 also wenn ich dort hin gehe und das handy zurück gebe bekomm ich mein geld zurück oder nicht

Die Frage wird Dir niemand hier zuverlässig beantworten :-(

Hier geht es um eine Kulanz des Händlers, die er anbietet, aber nicht gewähren muss.

In diesem Fall wäre könnte sie schon verweigert werden, wenn die Verpackung geöffnet wurde (Folie entfernt, Klappensiegel aufgebrochen), weil die Ware dann nicht mehr original verpackt wäre.

Das kann dazu führen, es findet sich kein Käufer mehr zum "Neupreis", weil das Teil erkennbar nicht mehr unbenutzt ist. Ob der Händler sich darauf einlässt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Handy noch in der Originalverpackung, dann ja. Hast du es ausgepackt, dann könnte es passieren, dass sie nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irfanxlee
03.07.2016, 16:32

Das ding is ja das der typ im laden es aufgemacht hat um es mir zu zeigen.. und ich hab das handy sonst nicht aus der packung genommen also nur diese öffnung die er gemacht hat im laden is da . Danke für die schnelle antwort 

0

Was möchtest Du wissen?